+49 9104 823 86 37 info@canincare.de

Referenzen

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.42.144.
Ihr Eintrag wird erst nach einer Überprüfung sichtbar. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Andrea Andrea aus Dachsbach schrieb am 8. Mai 2017 um 9:21:
Hallo liebe Katinka,
ich bin jetzt mit Bonnie seit Anfang an bei dir und auch wenn sie ein sehr zurückhaltender Hund ist und das Schneiden nicht so mag, finde ich es toll wie ruhig und geduldig du mit ihr umgehst. Es ist immer wieder eine Freude mit einem so toll geschnittenen Hund heimzugehen.
Ute Maurer Ute Maurer aus Großhabersdorf schrieb am 21. Mai 2016 um 6:38:
Hallo Hundekumpels!Gestern war ich bei Kati um den ganzen Winterfilz los zu werden.Da bin ich gleich hinter dem Mann mit den Einkaufstüten ins Haus gerannt. Dann musste ich aber lange stramm stehen.War aber nicht so schlimm,weil Kati mich hinterher mit Leckerlis beworfen hat.Danach rannte ich runter zum See und weil mein Frauchen nicht so gut riecht wie ich und auch nicht so schnell rennt, konnte ich gleich den kompletten Sommerhaarschnitt in einer stinkenden Substanz baden. Ein Traum...Fischparfüm, Wellness pur!Blöd nur, dass die mich daheim gleich wieder geduscht haben!Na ja,Menschen halt..Grüße Euere Rosi aus Großhabersdorf
Lando und Krümel Lando und Krümel aus Neuhof an der Zenn schrieb am 31. März 2016 um 6:58:
Hallo Tante Katinka, wir beide sind sehr froh dass unser Frauchen Dich gefunden hat. Wie immer haben wir uns auch gestern, nachdem Du Dich so lieb um uns gekümmert hast, pudelwohl gefühlt. Frisch frisiert, sehr hübsch und gut vorbereitet auf den Frühling :-)
Ganz besonders Lando fühlt sich jetzt, nachdem Du ihm seinen "Pelzmantel" ausgezogen hast ganz einfach nur wohl.
Einmal öfter vielen lieben Dank für Deine Mühe, *wedelwedel*, Krümel und Lando :-)
Balou Balou aus Illesheim schrieb am 4. Februar 2016 um 19:20:
Liebe Frau Halt-Herweg! Wer braucht schon einen Hundefriseur, haben wir zumindest immer gedacht?! Natürlich unser Balou die Memme. Schlamm und Dreck machten es nötig. Er genießt Ihre strenge und doch lockere Art, er mag sie sehr gerne und das soll bei ihm schon was heißen. Wir bedanken uns bei Ihnen für die liebevolle und vor allem einfühlsamen Art bei unserem Dreckspatz. Dickes Lob an Sie, da Sie die Vierbeiner nicht modisch verschandeln (sag nur lila Pudel rote Krallen), sondern der Hund als Hund und nicht als Modepüppchen an erster Stelle steht.
Vielen vielen Dank und immer ein gutes Händchen mit den Hunden.
Ute Maurer Ute Maurer aus Großhabersdorf schrieb am 30. Januar 2016 um 16:54:
Auch ein Tierarzthund braucht Fellpflege, umso mehr, wenn er ( hier sie)sich tagsüber mit Herrchen im Kuhstall aufhält! Zum Glück kennen wir Frau Halt-Herweg, die es immer wieder schafft aus Zottelmonster Rosi eine ansehnliche Border Collie Hündin zu schneidern!Da kommt Rosi gerne immer wieder hin und rennt freiwillig in die Frisierstube. Demnächst soll es sogar ein Bad geben.... also Ade Kuhstallmief!
Wehr Petra Wehr Petra aus Dettendorf schrieb am 25. Januar 2016 um 16:11:
Liebe Katinka ich war gerade mit Milo bei Dir und wir sind total begeistert wie goldig und frech er mit seinem neuen Schnitt aussieht deine warme und geduldige Art ist einzigartig !!!Vielen Lieben Dank Bis Bald Petra und Milo
Herbert Strauch Herbert Strauch aus Bad Windsheim schrieb am 20. Dezember 2015 um 16:35:
Liebe Katinka,
Auf diesem Wege wollte ich Dir einmal sagen, dass Due eine sehr erfahrene, tierliebe und einfühlsame Hundefrisörin bist.
Du verstehst es auch mit ängstlichen und ungeduldigen Hunden wie meinen Cockerspaniel "Joey" umzugehen.
Früher war es eine Strapaze für Ihn geschoren zu werden.
Du hast Dich ausgezeichnet auf sein Wesen und seine Ängste eingestellt.
Seitdem ist er entspannt und gelassen!
Dafür danke ich Dir!

Herbert Strauch
Melanie Pühl Melanie Pühl aus Zirndorf schrieb am 24. November 2015 um 19:32:
Hi liebe Katinka,
vielen Dank für Deine geduldige Arbeit an Django dem Scottish Terrier. Er hatte es dringend nötig und sieht jetzt endlich auch wieder etwas. Deine tolle ruhige empathische Art hat es ihm leichter gemacht und das obwohl er Dich noch nie zuvor gesehen hat. Super tolle klasse Arbeit und absolut tolle Frau. Vielen lieben Dank
LG Melanie
Carmen Hofmann Carmen Hofmann aus Diespeck schrieb am 16. November 2015 um 10:31:
Liebe Katinka,
ganz herzlichen Dank für deine immer wieder tolle Arbeit an Amy. Es ist einfach schön zu sehen, wie liebevoll und mit welcher Geduld und Ruhe du die Haarpracht von Amy in Form bringst, obwohl es ihr ja am Anfang gar nicht gefallen hat. Doch inzwischen bleibt sie ganz souverän still stehen und lässt sich von dir schick machen, auch die Angst hast du ihr genommen. Wir kommen immer wieder gerne.
LG Carmen mit Amy
Eva Helle Eva Helle aus Wilhermsdorf schrieb am 2. November 2015 um 9:27:
Hallo Kata,
es ist toll, welche Geduld Du mit unseren 3 Fellnasen hast. Wir wollten ursprünglich nur die Krallen schneiden lassen, aber Du hast uns überredet, ihnen einen Haarschnitt zu verpassen. Wir haben es nicht bereut. Die beiden Aussies und unser Phalène sehen nach dem Besuch bei Dir immer ganz toll aus.
Viele Grüße
Eva und Hanne
Thomas Thomas schrieb am 1. November 2015 um 14:56:
Liebe Kati, es ist jedesmal einfach klasse, wenn Du Percy trimmst. Der Kerl freut sich immer wenn er von Dir schick in Form gebracht wird. Es ist wirklich erstaunlich wie gelasssen und ruhig er sich in eine optisch artgerechte Erscheinung bringen lässt. Wir sind schon einige Male angesprochen worden, wer denn wohl den Hund so perfekt trimmen kann. Bis bald und viele Grüße. Thomas
Waltraud  Hirsch Waltraud Hirsch aus Bad Windsheim/Ickelheim schrieb am 27. Oktober 2015 um 20:05:
Hallo Katinka
Es ist toll, wie du Leilani immer wieder schön machst, auch wenn ihr das nicht so gefällt.
Viele Grüße
Waltraud

 

 

Liebe Karinka Halt-Herweg,
ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die super Arbeit mit Minnie. Sie sieht jetzt wieder aus wie ein Jack Russell und es ist einfach nur beeindruckend, wie dieser lebhafte Hund 2 Stunden still hält, an sich rumtrimmen, zupfen und schneiden lässt, ohne einmal aufzumucken, zu knurren oder gar zu beißen. Sie hat absolutes Vertrauen und erträgt alles mit einer stoischen Ruhe. Auch Danke für die guten Ernährungs- und Erziehungstipps. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! ? Liebe Grüße Andrea Weidemann

Katinka ist einfach die Beste!

Der Hund von meinen Eltern ist ein kleiner Angsthase und ein Schneiden ohne die
Paste war wirklich nicht möglich doch dann kam Katinka.Mit viel Gefühl hat sie
ihm die Angst genommen.Meiner Hündin hat sie ein Wunderschönes Yorki Gesicht
geschnitten.Wir geben unsere Schnuffis nur noch in Katinkas ”Scherenhände”!!!

Familie Wötzel mit Gomez und Paula


Dank Katinka sehen meine Cairn-Terrier wieder normal aus. Durch ihr fachfrauisches Wissen und Können sind sie Öffentlichkeitstauglich.

Ich habe eine alte Cairn Terrier Dame die nur noch geschnitten werden kann und diese benötigt sehr viel Aufwand. Durch die Beratung und auch durch die Futterumstellung erfreuen wir uns an unserer alten Dame noch etwas länger und die Jüngere profitiert noch mehr davon.

Ihr könnt euch ohne Zweifel an Katinka wenden, sie weiß was sie tut!!!

Familie Rauner


Caruso von der petris-hundeschule:

Heute waren wir mal wieder bei Katta, unseren Pelz trimmen. Wenn wir schön brav sind, also stillhalten, bekommen wir immer feine Guddies – mpfh, mpfh, mpfh …Meine Schwester Clara zickt immer ein bischen rum (bekommt aber trotzdem Guddies – knurr), aber ich bin gaaaanz cool.

Die Kata macht das aber auch toll (und es tut gar nicht weh) und am Ende schauen wir aus wie zwei Filmstars – ehrlich!

Iris und Peter Bräunlein


Ich habe mich mit Hilfe von Frau Halt getraut, aus meinem Yorkie Bubi mit ganz langen Haaren, einen lustig frechen Kurzhaar Yorkie zu machen. Bubi sieht nun aus, wie er ist: frech und fröhlich! Wir kommen gerne wieder.
Elke Hacker

Katinka ist einfach die Beste! Der Hund von meinen Eltern ist ein kleiner Angsthase und ein Schneiden ohne die
Paste war wirklich nicht möglich doch dann kam Katinka.Mit viel Gefühl hat sie
ihm die Angst genommen.Meiner Hündin hat sie ein Wunderschönes Yorki Gesicht
geschnitten.Wir geben unsere Schnuffis nur noch in Katinkas ”Scherenhände”!!!Familie Wötzel mit Gomez und Paula

Liebste Katinka

immer wieder gerne lassen wir unseren CARLOS bei dir scheren, mittlerweile hat CARLOS dich auch lieb und er weiß, dass ihm nichts schlimmes passiert.

Unser CARLOS ist ein portugisischer Wasserhund, der viel Pflege benötigen würde, dies aber nicht gerne über sich ergehen lässt, so dass er sein Fell ca. alle 8-10 Wochen scheren lassen muss.

Du bist sehr einfühlsam, denn sonst wäre das alles bei unserem Hund gar nicht möglich. Zuvor haben wir einmal einen anderen Hundefrisör aufgesucht, den unser CARLOS gar nicht an sich heran ließ. Besonders genießen Frauchen und Herrchen und der Hund , dass Du zu uns nach Hause kommst, bequemer und entspannter gehts nicht mehr. Nun sind wir schon einige Jahre in Deiner fachkundiger Obhut und wir möchten auf diesem Wege einfach mal DANKE sagen.

Bis zum nächsten Mal

Gaby Montag-Lorenzen


hi katinka, war echt super, sehr liebevoller Umgang mit den Tieren, toller Schnitt, super Beratung. Sehr zu empfehlen! Bis zum nächsten Mal!

zockl & eva


Liebe Katinka,
dank Deines Könnens ist unser Jackson ein immer gut frisierter Hund. Deine Tipps und Tricks helfen uns ihn besser zu verstehen und auch zu behandeln, auch wenn er natürlich der ”Chef” im Hause ist. Wir freuen uns auf noch viele Jahre bester Zusammenarbeit.

Marmeladen-Sylvia & Jackson


Liebe Frau Halt, 

hier sind Fotos von hokgie in Tulpenfeld, Keukenhof, wo viele Leute hokgie fotografiert haben, weil hokgie sehr schön aussieht. Dank gutes Kämmen und pflegen.

KIF_2263

Seit Hokgie gut gepflegt und gut geschnitten ist, haben viele  Leute uns immer wieder gefragt, wer gekämmt hat, und welche Ernährung hokgie bekommt. 

Fast 4 Jahre ist hokgie in guten Händen, wurde und ist weiterhin vom Spezialist in Hundefrisör Frau Katinka Halt gepflegt, richtig sehr gut geschnitten und gekämmt, daß hokgie jetzt sehr gutes gesundes dichtes Fell bekommt, besonders im Sommer ist sehr wichtig, daß hokgie auch sein gutes Fell behält. Hokgie ist ein Eurasier, ein sehr liebevoller guter Hund.

Meine Empfehlung für alle, die dringend  gute Pflege für ihre lieben Hunden brauchen, sie sind bei Frau Halt in guten Händen.    

Viele Grüße auch von hokgie.

hokgie von der Trautnitz, Besitzer/in Fam. Eipper


Liebe Katinka,

Der erste Frisörtermin meiner Golden Retriever Hündin „Marlin“ (2 Jahre) war ein voller Erfolg.

Obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, meiner flauschigen Golden Hündin einen Fellschnitt verpassen zu lassen,

bin ich vom Ergebnis begeistert. Meine „Wasserratte“ hatte durch ihr langes Fell sehr schnell Verfilzungen und aus hygienischen Gründen,

wollte ich eine vernünftige Lösung, die habe ich nun. Außerdem macht Dein Schnitt eine tolle Figur J
Die Beratung, die Ausführung und der sonstige Austausch ist fundiert und der Umgang mit meiner „Pappnase“ war spitzenmäßig.

Ich werde Deine Scherenkunst sicherlich wieder in Anspruch nehmen.

Vielen lieben Dank!

Sabine und Marlin


 

 


 




 


 

Unsere Partner

button_hundeschule

Termine

  • Keine anstehenden Termine
AEC v1.0.4