+49 9104 823 86 37 info@canincare.de

Referenzen

[gwolle_gb]

 

 

Liebe Karinka Halt-Herweg,
ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die super Arbeit mit Minnie. Sie sieht jetzt wieder aus wie ein Jack Russell und es ist einfach nur beeindruckend, wie dieser lebhafte Hund 2 Stunden still hält, an sich rumtrimmen, zupfen und schneiden lässt, ohne einmal aufzumucken, zu knurren oder gar zu beißen. Sie hat absolutes Vertrauen und erträgt alles mit einer stoischen Ruhe. Auch Danke für die guten Ernährungs- und Erziehungstipps. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! ? Liebe Grüße Andrea Weidemann

Katinka ist einfach die Beste!

Der Hund von meinen Eltern ist ein kleiner Angsthase und ein Schneiden ohne die
Paste war wirklich nicht möglich doch dann kam Katinka.Mit viel Gefühl hat sie
ihm die Angst genommen.Meiner Hündin hat sie ein Wunderschönes Yorki Gesicht
geschnitten.Wir geben unsere Schnuffis nur noch in Katinkas ”Scherenhände”!!!

Familie Wötzel mit Gomez und Paula


Dank Katinka sehen meine Cairn-Terrier wieder normal aus. Durch ihr fachfrauisches Wissen und Können sind sie Öffentlichkeitstauglich.

Ich habe eine alte Cairn Terrier Dame die nur noch geschnitten werden kann und diese benötigt sehr viel Aufwand. Durch die Beratung und auch durch die Futterumstellung erfreuen wir uns an unserer alten Dame noch etwas länger und die Jüngere profitiert noch mehr davon.

Ihr könnt euch ohne Zweifel an Katinka wenden, sie weiß was sie tut!!!

Familie Rauner


Caruso von der petris-hundeschule:

Heute waren wir mal wieder bei Katta, unseren Pelz trimmen. Wenn wir schön brav sind, also stillhalten, bekommen wir immer feine Guddies – mpfh, mpfh, mpfh …Meine Schwester Clara zickt immer ein bischen rum (bekommt aber trotzdem Guddies – knurr), aber ich bin gaaaanz cool.

Die Kata macht das aber auch toll (und es tut gar nicht weh) und am Ende schauen wir aus wie zwei Filmstars – ehrlich!

Iris und Peter Bräunlein


Ich habe mich mit Hilfe von Frau Halt getraut, aus meinem Yorkie Bubi mit ganz langen Haaren, einen lustig frechen Kurzhaar Yorkie zu machen. Bubi sieht nun aus, wie er ist: frech und fröhlich! Wir kommen gerne wieder.
Elke Hacker

Katinka ist einfach die Beste! Der Hund von meinen Eltern ist ein kleiner Angsthase und ein Schneiden ohne die
Paste war wirklich nicht möglich doch dann kam Katinka.Mit viel Gefühl hat sie
ihm die Angst genommen.Meiner Hündin hat sie ein Wunderschönes Yorki Gesicht
geschnitten.Wir geben unsere Schnuffis nur noch in Katinkas ”Scherenhände”!!!Familie Wötzel mit Gomez und Paula

Liebste Katinka

immer wieder gerne lassen wir unseren CARLOS bei dir scheren, mittlerweile hat CARLOS dich auch lieb und er weiß, dass ihm nichts schlimmes passiert.

Unser CARLOS ist ein portugisischer Wasserhund, der viel Pflege benötigen würde, dies aber nicht gerne über sich ergehen lässt, so dass er sein Fell ca. alle 8-10 Wochen scheren lassen muss.

Du bist sehr einfühlsam, denn sonst wäre das alles bei unserem Hund gar nicht möglich. Zuvor haben wir einmal einen anderen Hundefrisör aufgesucht, den unser CARLOS gar nicht an sich heran ließ. Besonders genießen Frauchen und Herrchen und der Hund , dass Du zu uns nach Hause kommst, bequemer und entspannter gehts nicht mehr. Nun sind wir schon einige Jahre in Deiner fachkundiger Obhut und wir möchten auf diesem Wege einfach mal DANKE sagen.

Bis zum nächsten Mal

Gaby Montag-Lorenzen


hi katinka, war echt super, sehr liebevoller Umgang mit den Tieren, toller Schnitt, super Beratung. Sehr zu empfehlen! Bis zum nächsten Mal!

zockl & eva


Liebe Katinka,
dank Deines Könnens ist unser Jackson ein immer gut frisierter Hund. Deine Tipps und Tricks helfen uns ihn besser zu verstehen und auch zu behandeln, auch wenn er natürlich der ”Chef” im Hause ist. Wir freuen uns auf noch viele Jahre bester Zusammenarbeit.

Marmeladen-Sylvia & Jackson


Liebe Frau Halt, 

hier sind Fotos von hokgie in Tulpenfeld, Keukenhof, wo viele Leute hokgie fotografiert haben, weil hokgie sehr schön aussieht. Dank gutes Kämmen und pflegen.

KIF_2263

Seit Hokgie gut gepflegt und gut geschnitten ist, haben viele  Leute uns immer wieder gefragt, wer gekämmt hat, und welche Ernährung hokgie bekommt. 

Fast 4 Jahre ist hokgie in guten Händen, wurde und ist weiterhin vom Spezialist in Hundefrisör Frau Katinka Halt gepflegt, richtig sehr gut geschnitten und gekämmt, daß hokgie jetzt sehr gutes gesundes dichtes Fell bekommt, besonders im Sommer ist sehr wichtig, daß hokgie auch sein gutes Fell behält. Hokgie ist ein Eurasier, ein sehr liebevoller guter Hund.

Meine Empfehlung für alle, die dringend  gute Pflege für ihre lieben Hunden brauchen, sie sind bei Frau Halt in guten Händen.    

Viele Grüße auch von hokgie.

hokgie von der Trautnitz, Besitzer/in Fam. Eipper


Liebe Katinka,

Der erste Frisörtermin meiner Golden Retriever Hündin „Marlin“ (2 Jahre) war ein voller Erfolg.

Obwohl ich anfangs sehr skeptisch war, meiner flauschigen Golden Hündin einen Fellschnitt verpassen zu lassen,

bin ich vom Ergebnis begeistert. Meine „Wasserratte“ hatte durch ihr langes Fell sehr schnell Verfilzungen und aus hygienischen Gründen,

wollte ich eine vernünftige Lösung, die habe ich nun. Außerdem macht Dein Schnitt eine tolle Figur J
Die Beratung, die Ausführung und der sonstige Austausch ist fundiert und der Umgang mit meiner „Pappnase“ war spitzenmäßig.

Ich werde Deine Scherenkunst sicherlich wieder in Anspruch nehmen.

Vielen lieben Dank!

Sabine und Marlin