+49 9104 823 86 37 info@canincare.de

Gaby Montag-Lorenzen

Liebste Katinka

immer wieder gerne lassen wir unseren CARLOS bei dir scheren, mittlerweile hat CARLOS dich auch lieb und er weiß, dass ihm nichts schlimmes passiert.

Unser CARLOS ist ein portugisischer Wasserhund, der viel Pflege benötigen würde, dies aber nicht gerne über sich ergehen lässt, so dass er sein Fell ca. alle 8-10 Wochen scheren lassen muss.

Du bist sehr einfühlsam, denn sonst wäre das alles bei unserem Hund gar nicht möglich. Zuvor haben wir einmal einen anderen Hundefrisör aufgesucht, den unser CARLOS gar nicht an sich heran ließ. Besonders genießen Frauchen und Herrchen und der Hund , dass Du zu uns nach Hause kommst, bequemer und entspannter gehts nicht mehr. Nun sind wir schon einige Jahre in Deiner fachkundiger Obhut und wir möchten auf diesem Wege einfach mal DANKE sagen.

Bis zum nächsten Mal