+49 9104 823 86 37 info@canincare.de

Wanderungen & Spaziergänge

für Hund-Mensch Teams in Mittelfranken

 

A grouß Gängla in Franken

Wir leben in einer der reizvollsten Gegenden in Deutschland. Sanfte Hügel, viele Seen, wunderschöne Wälder. Alte Burgen, kleine Schlösschen und Fachwerkhöfe in malerischen Dörfern.

Warum also in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah….

Ab September 2017 biete ich euch Wanderungen unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade und Längen an.

Die Wanderungen werden 14 Tage im Voraus bekannt gegeben und finden in der Regel sonntags statt.

Min. 3 Teilnehmer, max. 7 Teilnehmer pro Gruppe.

Um die Galerie zu öffnen, klicken Sie bitte auf das Bild.

A klans Gängla (Sozialspaziergang)

Leitung: Katinka Halt-Herweg

Immer Freitags um 19:00, solange wir Tageslicht haben. (Danach verschiebt sich der Beginn nach vorne)

Wir sind immer so ca. 1 Stunde unterwegs, mit wechselnden Treffpunkten, die wir am Ende jedes Spazierganges bekannt geben.

Sinn des Spazierganges ist, euch fit zu machen für den Alltag, damit ihr auch in Verbindung mit anderen Hunden die richtige Entscheidung für euren Hund treffen könnt. Dabei geht es nicht darum, die Hunde wie wild durch die Walachei jagen zu lassen, sondern angemessen an die Gegebenheiten, mit uns eine schöne Runde zu drehen.

Wie verhalte ich mich bei Hundebegegnungen, Joggern, Radfahrern und Kindern oder wenn der Hund nicht auf mich hört. Das was uns über den Weg läuft, wird besprochen.

Teilnehmer: max. 7 Mensch-Hund Teams

Preis: 15,00 Euro

Achtung: Anmeldung immer über Katinka unter 0160/6808698

Um die Galerie zu öffnen, klicken Sie bitte auf das Bild.